-->

The same procedure as every year

Punk 12:00 Uhr war es heute dann wieder einmal so weit:
Zeit für das berühmt-berüchtigte Formula Student Germany Registration Quiz, bei dem Teams aus aller Welt versuchen sich einen der heißbegehrten Startplätze für das prestigeträchtigst Events zu sichern.

Während das erste Team das Electric Rules Quiz schon nach 9:32 Minuten erfolgreich absolviert hatte, kämpften eine kleine Truppe tapferer Elefanten noch mit den 15 Fragen zum Regelwerk, die es zu beantworten gab. Dabei hielten vor allem die anspruchsvollen FSE spezifischen Fragen unsere Elektriker Teamleiter auf Trab, während der Rest des Teams inzwischen damit beschäftigt war die übrigen Fragen zum wiederholten male zu überprüfen.

12:21:44.231 - Erleichterung:
Nach dem Abschicken der Antworten erscheinen nicht wieder die Multiple Choice Fragen, sondern die Auswahl der Startnummern. Wir sicherten uns die #E15 und stellten daraufhin fest, dass wir uns als 34. von 40 Teams für die FORMULA STUDENT ELECTRIC 2013 am Hockenheimring qualifiziert hatten!

Design: Max Partenfelder, Andreas Goss © 2014 ElefantRacing e.V.
Impressum