• Home
  • News
  • Präsentationstrainung bei REHAU

Präsentationstrainung bei REHAU

Am Mittwoch, den 4. Juli 2012 wurden wir herzlichst von Herrn Brückle in Rehau empfangen, der uns in einen für uns vorberei- teten Konferenzsaal führte.

Rehau Logo

Nach anfänglichem Kennenlernen und Ausstattung mit Vitami- nen und Getränken kamen wir direkt zum Grundlegenden: Die wichtigsten Aspekte einer Präsentation in Wort und Schrift. Wir bekamen die Möglichkeit unsere Arbeit des Businessplans zu präsentieren und diese dabei für eine direkt anschließende grundlegende Analyse auf Videokamera aufnehmen zu lassen. Am Nachmittag konnten wir unseren nun verbesserten Busi- nessplan einer fachkundigen Jury aus dem Hause Rehau präsen- tieren, darunter Herr Prause und Herr Wippermann. Sie vermit- telten uns über die Art und Weise der Präsentation hinaus ein Feingefühl für fundierte Antworten auf kritische Fragen und Aspekte.