Saisonabschluss 2012

Saisonabschluss 2012 Unsere Sponsoren auf der Jagd nach der schnellsten Runde!
Am Samstag, 20. Oktober, unterbrach das Elefant Racing Team seine Arbeit am Rennwagen für die kommende Saison und freute sich, viele Sponsoren und Freunde des Teams zum Saisonabschluss begrüßen zu dürfen.

Dieses Jahr wählten wir den Volksfestplatz der Stadt Bayreuth als Veranstaltungsort. Dort bot sich ausreichend Platz, um einen großzügigen Parkour aufbauen zu können, der sowohl schnelle Geraden, einige enge Kurven sowie eine Slalomstrecke bereit hielt. Die Strecke konnte sowohl mit dem aktuellen Elektrorennwagen FR12 Vilja als auch mit dem FR07 Aquila mit Verbrennungsmotor zurückgelegt werden.

Neben der Rennstrecke hatten wir die Möglichkeit uns mit den Sponsoren über unser Fahrzeug auszutauschen und ganz allgemeine Belange zu besprechen. Für das leibliche Wohl sorgte die Metzgerei Popp, der wir an dieser Stelle nochmals danken.

Abschließend möchten wir uns bei allen Unterstützern für die zurückliegende Saison bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie nächstes Jahr wieder als Sponsor beim Saisonabschluss begrüßen dürfen.

Design: Max Partenfelder, Andreas Goss © 2014 ElefantRacing e.V.
Impressum